Über Uns

Die Firma Steinbrück Logistik versteht sich seit Jahren als Allrounddienstleister in logistischen Dienstleistungen. Gegründet in der Stadt Wiesbaden ist das Kerngeschäft die Veranstaltungslogistik . Als Servicepartner der Rhein-Main-Hallen Wiesbaden mit rund 24000qm ist Ihre Veranstaltungsorganisation tägliche Routine für uns. Kein logistisches Problem bleibt ungelöst!

Für uns ist nicht Branche, Auftragsart oder Auftragsvolumen, sondern Qualität das wichtigste Kriterium – und der Wunsch jedes Kunden, bei seinen Transport- und Logistikaufgaben im Messe- und Veranstaltungsbereich, ein Maximum an Dienstleistung zu erhalten – zuverlässig und schnell.

Wir reagieren flexibel und zeitnah auf Kundenwünsche und finden mit Ihnen zusammen spezifische Lösungen für alle Erfordernisse. Hierbei legen wir besonders Wert auf eine kundenorientierte Betreuung, die durch eine flache Hierarchie gefördert wird.

Der rote Leitfaden durch unsere gesamte Firmengeschichte, von der Gründung bis heute an, ist und bleibt der Mensch. Der Mensch ist Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich im Besonderen durch den fairen und freundschaftlichen Umgang von der Geschäftsführung bis hin zur Lagerkraft auszeichnet. Wir sind uns unserer verantwortungsvollen Aufgabe als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern gegenüber stets bewusst. Alle unsere Arbeitnehmer erhalten selbstverständlich mindestens den vorgeschriebenen Tariflohn, welcher im allgemeinverbindlichen Tarifvertrag vereinbart ist. Wir sind der Meinung, dass sich Arbeit lohnen muss und nehmen daher ganz bewusst Abstand von Dumpinglohnpreisen.

Wir freuen uns eine Vielzahl zufriedener Kunden und Referenzen zurückblicken zu dürfen, die im Laufe der Jahre auf die Kompetenz und die partnerspezifischen Leistungsstärken unseres Unternehmens vertrauen.

Bei uns ist Ihre Veranstaltungslogistik in guten Händen! 

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